Gefährlicher Unfug: Bänder über mehrere Straßen gespannt

Püttlingen. Vermutlich von einer Gruppe Jugendlicher wurde am Samstagabend zwischen 21 und 22 Uhr an mehreren Stellen in Püttlingen die Straße mit einem stabilen, extrem reißfesten Band überspannt. "Für Zweiradfahrer hätte das Band eine erhebliche Gefahr dargestellt. Glücklicherweise passierte jedoch nichts", heißt es im Polizeibericht

Püttlingen. Vermutlich von einer Gruppe Jugendlicher wurde am Samstagabend zwischen 21 und 22 Uhr an mehreren Stellen in Püttlingen die Straße mit einem stabilen, extrem reißfesten Band überspannt. "Für Zweiradfahrer hätte das Band eine erhebliche Gefahr dargestellt. Glücklicherweise passierte jedoch nichts", heißt es im Polizeibericht. Das Band wurde vermutlich an einer Baustelle entwendet. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnten die Jugendlichen noch nicht ermittelt werden. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort