Gebets- und Bibelkreis trifft sich im Pfarrhaus

Oberthal Gymnastikclub beginnt mit den Übungsstunden Beim Gymnastikclub Oberthal beginnen nach der Sommerpause wieder die Übungsstunden. Diese finden wie folgt statt: Montags 19 Uhr Fitnessgymnastik mit leichter Stepp-Aerobic für Frauen, ab 20 Uhr „Fit werden und gesund bleiben“ für Frauen und Männer, mittwochs 19 Uhr leichte Gymnastik für alle Frauen und ab 20 Uhr Fitness mit leichter Stepp-Aerobic.



Namborn

Neue Führungsspitze beim Raawekeller

Tobias Backes hat aus persönlichen Gründen sein Amt als Vorsitzender des Namborner Jugendclubs Raawekeller niedergelegt. Seine Position bis zur Neuwahl übernehmen Norman Schardt und Christian Schwan.

Namborn

Rotes Kreuz lädt zur Gruppenstunde ein

Der Ortsverein Namborn des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) lädt seine Aktiven zu einer Gruppenstunde am heutigen Montag, 19. August, 20 Uhr, in das DRK-Heim ein. Es soll der jüngste Blutspendetermin aufgearbeitet werden.

Gehweiler

Inter Mähland ist neuer Dorfturnier-Meister

Inter Mähland ist der neue Dorfmeister in Gehweiler. Das Team setzte sich im Finale bei dem vom SV Viktoria Gehweiler organisierten Dorfturnier gegen die Milchkicker durch. Platz drei ging an die Roadrunners. Acht Teams waren am Start und mussten sich in den Disziplinen Fußball, Boule, Minispielen, Stocklauf und Pyramidenschießen messen.

Hirstein

Fahrt in die Pfalz zur Schokoladenfabrik

Die evangelische Frauenhilfe und der Pensionärverein Hirstein unternehmen am Samstag, 21. September, eine gemeinsame Fahrt in die Pfalz mit Besuch einer Schokoladenfabrik, Schuhmuseum und Gelegenheit zum Einkaufen, mit Abschluss auf dem Ständenhof.

Anmeldung: Inge Gerhart, Tel. (0 68 57) 3 46; Berthold Hennemann, Tel. (0 68 57) 53 36.

Baltersweiler

Fan-Club spendet 500 Euro für Mädchen

Der Baltersweiler Bayern-Fan-Club hat 500 Euro an die Eltern Bianca und Jörg Wipper für ihr achtjähriges behindertes Mädchen Paula gespendet. An der Aktion hatten sich neben Privatpersonen auch mehrere Firmen beteiligt. Weitere 400 Euro gingen an das Kinderferienprogramm im Ort.

Baltersweiler

Gebets- und Bibelkreis trifft sich im Pfarrhaus

Die Mitglieder des Gebets- und Bibelkreises der Pfarrgemeinde St. Willibrord Baltersweiler treffen sich am Dienstag, 20. August, 16 Uhr, im Pfarrhaus in Baltersweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort