Gaudiwurm bewegt sich am Abend

Gresaubach. Er bleibt in der Region ein Alleinstellungsmerkmal, einzig der Uhrzeit zu verdanken, und damit genießt er eine große Fangemeinde: Der Faasend-Nachtumzug in Gresaubach. Zum achten Mal lädt der SC Gresaubach als Organisator des närrischen Treibens zum bunten Gaudiwurm ein, der, wie gewohnt an Faasend-Freitag startet. Der Startschuss dazu fällt um 19.11 Uhr

Gresaubach. Er bleibt in der Region ein Alleinstellungsmerkmal, einzig der Uhrzeit zu verdanken, und damit genießt er eine große Fangemeinde: Der Faasend-Nachtumzug in Gresaubach. Zum achten Mal lädt der SC Gresaubach als Organisator des närrischen Treibens zum bunten Gaudiwurm ein, der, wie gewohnt an Faasend-Freitag startet. Der Startschuss dazu fällt um 19.11 Uhr. Der Umzug ist zwar der Höhepunkt des Abends. Partystimmung macht sich bereits um 17.30 Uhr in der Ortsmitte breit, dort, wo ein Festzelt - beheizt, für bis zu 1500 Personen - steht. hth

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort