Gartenfestival am Stausee startet heute

Merzig-Wadern JU fordert: Roaming-Gebühren abschaffen Die JU Merzig-Wadern unterstützt den Vorschlag, die Roaming-Gebühren beim Handy-Telefonieren abzuschaffen. Gerade für die Menschen im Dreiländereck wäre das eine Erleichterung.

>

Orscholz

Cloeflauf mit spannenden Strecken

Morgen trifft sich in Orscholz die Läuferszene der Großregion zum Cloeflauf. Im Programm sind anspruchsvolle Strecken. >

Losheim

Gartenfestival am Stausee startet heute

Am Stausee Losheim eröffnet heute, 14. Juni, um 13.30 Uhr das Gartenfestival 2013, das bis einschließlich Sonntag dauert. Die Veranstaltung bietet viele attraktive Angebote zum Thema Garten.

Perl

Unfall verursacht Stau auf der A8

Infolge Aquaplanings kam es gestern Abend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der A8 bei Borg, der einen Stau verursachte. Am betroffenen Pkw entstand Totalschaden, der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort