Gartenbauer in Nunkirchen eröffnen Café in der Natur

Nunkirchen. Um einen interessanten Programmpunkt erweiterte der Vorstand des örtlichen Obst- und Gartenbauvereins sein Jahresprogramm: Die Eröffnung eines Gartencafés im vereinseigenen Garten. Und diese Idee kam gut an

Nunkirchen. Um einen interessanten Programmpunkt erweiterte der Vorstand des örtlichen Obst- und Gartenbauvereins sein Jahresprogramm: Die Eröffnung eines Gartencafés im vereinseigenen Garten. Und diese Idee kam gut an.Vor allem ältere Mitglieder des Vereins sollen die Möglichkeit haben, sich außerhalb des umfangreichen Jahresprogramms, in gemütlicher Runde, bei Kaffee und Kuchen, zum Gespräch zu treffen und Erinnerungen auszutauschen.

Die Premiere fand dieser Tage statt, wobei der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Nunkirchen, Andreas Röder, rund 55 Gäste zum Kaffeeplausch im Vereinsgarten am Sportplatz begrüßte.

Der Vorstand plant, künftig einmal im Jahr ins Gartencafé einzuladen. rw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort