Gartenbauer haben noch Plätze frei bei ihrer Hamburg-Fahrt

Limbach · Der Obstbauverein Limbach hat für seine Vereinfahrt nach Hamburg von Donnerstag, 13. Juni, bis Montag, 17.

Juni, noch einige Plätze frei. Dort wird die internationale Gartenschau besichtigt, ebenso das Airbus-Werk, und es gibt auch eine Hafenrundfahrt und genügend Zeit, um auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Wenn man schon in Hamburg ist, sollte man auch den Besuch eines der Musicals ins Auge fassen. Gerade wegen des Musicals ist eine Anmeldung bis zum Pfingstwochenende notwendig. Wer Interesse hat mitzufahren, sollte sich schnell entschließen und Kontakt mit dem Verein aufnehmen.

Nähere Informationen beim Vorsitzender Volker Meisel unter Tel. (0 68 26) 9 13 35 oder beim Stellvertreter Peter Naumann unter der Tel. (0 68 26) 8 03 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort