Legends Cup in der Saarlandhalle Galatasaray Istanbul Fans zetteln Massenschlägerei an

Saarbrücken · In der Saarbrücker Saarlandhalle gab es heute beim Legends Cup eine Massenschlägerei. Fans von Galatasaray Istanbul stürmten gegen 15:15 Uhr den Eingangsbereich und attakierten FCS-Fans.

 Zwei Menschen wurden verletzt.

Zwei Menschen wurden verletzt.

Foto: picture-alliance/ dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Wie die Polizei der Saarbrücker Zeitung auf Nachfrage mitteilte, konnte die Schlägerei durch den Einsatz der Polizei beendet werden. Vielen Fans von Galatasaray Istanbul wurde ein Platzverweis erteilt. Anschließend wurden zahlreiche Gala-Fans in Bussen an die Landesgrenze begleitet und das Turnier fortgesetzt. Es gab zwei Leichtverletzte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort