Fußgängerin verletzt: Pkw-Fahrerin gesucht

Beckingen · Schwer verletzt wurde ein 14-jähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Beckingen. Wie die Polizei Merzig gestern mitteilte, wollte die Jugendliche gegen 8 Uhr einen Fußgänger-Überweg in der Bergstraße überqueren und übersah hierbei einen in Richtung Ortsmitte fahrenden Pkw.

Die 14-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Das Mädchen erlitt bei dem Verkehrsunfall eine Kopfplatzwunde und einen Schien- und Wadenbeinbruch.

Die Fahrerin des Kleinwagens hielt mit ihrem Fahrzeug sofort an und unterhielt sich kurz mit der Mutter des verletzten Mädchens. Ohne ihre Personalien bekannt zu geben, stieg die Frau anschließend wieder in ihr Fahrzeug ein und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Autofahrerin soll etwa 40 Jahre alt sein und dunkle Haare haben. Bei ihrem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen, möglicherweise mit SLS-Kreiskennzeichen, handeln.

Personen, die Hinweise zu dem Unfall oder der Autofahrerin geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40, in Verbindung zu setzen. Ebenso wird die Unfallverursacherin nachdrücklich gebeten, mit der Polizei Merzig Kontakt aufzunehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort