Fußgänger von Auto auf der B 51 erfasst - Polizei sucht Zeugen

Kleinblittersdorf. Ein Fußgänger ist am Mittwoch, 19. Januar, gegen 18 Uhr bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Fußgänger dunkel gekleidet und lief auf der B 51 aus Richtung Frankreich Richtung Kleinblittersdorf. In Höhe der dortigen Tankstelle wurde er von einem Auto, dessen Fahrer ihn vermutlich zu spät wahrnahm, angestoßen und zu Boden geschleudert

Kleinblittersdorf. Ein Fußgänger ist am Mittwoch, 19. Januar, gegen 18 Uhr bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der Fußgänger dunkel gekleidet und lief auf der B 51 aus Richtung Frankreich Richtung Kleinblittersdorf. In Höhe der dortigen Tankstelle wurde er von einem Auto, dessen Fahrer ihn vermutlich zu spät wahrnahm, angestoßen und zu Boden geschleudert. Der Fußgänger, der nach Polizeiangaben alkoholisiert war, musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Auto entstand Sachschaden. red

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Brebach zu melden, Tel: (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort