Fußgänger verletzt Radfahrer schwer

BurbachFußgänger verletzt Radfahrer schwerAuf dem Leinpfad sind gestern gegen 16 Uhr ein Radfahrer und ein Fußgänger zusammengestoßen. Nach Polizeiangaben fuhr ein 58-jähriger Fahrradfahrer auf der rechten Saarseite von Burbach in Richtung Malstatter Brücke. Als er einen Fußgänger mit einem großen grünen Rucksack passieren wollte, habe der sich plötzlich umgedreht

Burbach

Fußgänger verletzt Radfahrer schwer

Auf dem Leinpfad sind gestern gegen 16 Uhr ein Radfahrer und ein Fußgänger zusammengestoßen. Nach Polizeiangaben fuhr ein 58-jähriger Fahrradfahrer auf der rechten Saarseite von Burbach in Richtung Malstatter Brücke. Als er einen Fußgänger mit einem großen grünen Rucksack passieren wollte, habe der sich plötzlich umgedreht. Der Radfahrer sei gegen den Rucksack gestoßen und gestürzt. Der möglicherweise betrunkene, etwa 25 Jahre alte Mann habe daraufhin den Gestürzten anspuckt und sei geflüchtet. Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall eine Schädelfraktur und einen Rippenbogenbruch. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 9 62 22 30.

Saarbrücken

Stadt versteigert

ihre Fundsachen

Die Stadt Saarbrücken versteigert am Samstag, 2. April, ab 10 Uhr, Fundsachen im Rückgebäude der Großherzog-Friedrich-Straße 111. Bei der öffentlichen Versteigerung kommen unter anderem Bekleidung, Schmuck, Fahrräder und Uhren unter den Hammer. Bei den Gegenständen handelt es sich um Fundsachen, für die die Aufbewahrungsfrist abgelaufen sei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort