Fußgänger mit Einkaufswagen auf der Landstraße unterwegs

Quierschied. Einem Fußgänger plötzlich ausweichen musste am frühen Freitagmorgen ein 37-jähriger Mann aus Merchweiler, der mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Merchweiler und Quierschied unterwegs war. Der Fußgänger schob nach Angaben der Polizei einen Einkaufswagen auf der Straße vor sich her. In dem Einkaufswagen saß eine weitere Person

Quierschied. Einem Fußgänger plötzlich ausweichen musste am frühen Freitagmorgen ein 37-jähriger Mann aus Merchweiler, der mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Merchweiler und Quierschied unterwegs war. Der Fußgänger schob nach Angaben der Polizei einen Einkaufswagen auf der Straße vor sich her. In dem Einkaufswagen saß eine weitere Person. Nachdem der Pkw-Fahrer in letzter Sekunde einen Zusammenstoß durch ein Ausweichmannöver auf die Gegenfahrbahn verhindern konnte, flüchtete das unbekannte Duo zu Fuß in den angrenzenden Wald und ließ den Einkaufwagen zurück. Das Auto des Merchweilers, ein Toyota Corolla, wurde durch einen anschließenden Zusammenprall mit einem Leitpfosten beschädigt. Der Einkaufswagen war offenbar am Lidl in Merchweiler gestohlen worden. redDie Polizei in Sulzbach bittet um brauchbare Hinweise unter Telefon (06897) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort