Fußgänger landet auf Motorhaube

Völklingen. Ein Fußgänger ist am späten Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in der Völklinger Poststraße verletzt worden. Laut Polizeibericht bog ein 24-jähriger Völklinger mit seinem Auto aus der Bismarckstraße nach links in die Poststraße ab. Hierbei übersah er wohl einen 50 Jahre alten Mann aus Lauterbach, der zu Fuß die Fahrbahn überquerte

Völklingen. Ein Fußgänger ist am späten Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in der Völklinger Poststraße verletzt worden. Laut Polizeibericht bog ein 24-jähriger Völklinger mit seinem Auto aus der Bismarckstraße nach links in die Poststraße ab. Hierbei übersah er wohl einen 50 Jahre alten Mann aus Lauterbach, der zu Fuß die Fahrbahn überquerte. Es kam zur Kollision zwischen dem Auto und dem 50-Jährigen. Der Fußgänger wurde dabei sozusagen auf die Motorhaube aufgeladen. Er erlitt dabei glücklicherweise nur leichtere Verletzungen, so der Polizeibericht. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort