Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

St Wendel · Ein Fußgänger ist gestern Morgen in St. Wendel angefahren und dabei schwer verletzt worden.

 Die Polizei sperrte den Kreisel nach dem Unfall. Foto: Becker&Bredel

Die Polizei sperrte den Kreisel nach dem Unfall. Foto: Becker&Bredel

Foto: Becker&Bredel

Nach Angaben der Polizei war ein 40-jähriger Fahrer aus Oberthal gegen 7.48 Uhr auf der Linxweiler Straße unterwegs. Als er im dortigen Kreisel in Richtung Jakob-Stoll-Straße abbiegen wollte, erfasste er den 51-jährigen St. Wendeler Fußgänger. Dieser überquerte gerade den dortigen Fußgängerfurt.

Der Fußgänger wurde mehrere Meter durch die Luft und schließlich zu Boden geschleudert. Mit dem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. Der Kreisel blieb zwei Stunden lang gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort