Fußballerinnen in der Verbandsliga Zweiter

furpach Fußballerinnen in der Verbandsliga Zweiter Die Fußballerinnen des SV Furpach liegen nach dem freiwilligen Rückzug aus der Regionalliga in der Verbandsliga nach elf Spielen auf dem zweiten Platz. Drei Punkte vor ihnen steht Tabellenführer FC Elm.

Am vergangenen Sonntag gab es für Furpach aber einen Dämpfer, das 1:4 beim Dritten 1. FC Riegelsberg bedeutete die zweite Saison-Niederlage.

Hangard

Seniorenturner sind noch mit 85 fit

Zwölf Teilnehmer aus zehn Vereinen sind bei den Senioren-Saarlandmeisterschaften im Gerätturnen und in der Gymnastik am vergangenen Samstag in der Ostertalhalle am Start gewesen. Ausrichter war der TV Hangard unter der Leitung von Horst Lander. Erfolgreichste Seniorenturner aus der Region waren Manfred Kaup von der TG Landsweiler (Altersklasse 65 bis 69) und Horst Lander vom TV Hangard (AK 75 bis 79) als Saarlandmeister im Gymnastik-Vierkampf. Ralf Jung (AK 50 bis 54) und Horst Klees (AK 70 bis 74), beide vom TuS Wiebelskirchen, wurden Vizemeister im Geräte-Pflicht-Vierkampf. Hans Koch vom TV Hangard landete in der AK 75 bis 79 im Gymnastik-Vierkampf auf Platz zwei. Ältester Teilnehmer war Otto Schmidt, 85, vom TV Fischbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort