Fußballclub FC St. Arnual hat Förderverein gegründet

St Arnual · Der Fußballverein FC St. Arnual hat jetzt einen Förderverein.

Im Clubheim auf dem Sportplatz Wackenberg haben Freunde des jungen Fußballclubs einen Förderverein für den FC St. Arnual gegründet, dessen primäre Aufgabe in der nächsten Zeit die Unterstützung beim Projekt "Neubau eines Rasenplatzes" sein wird.

Den Vorsitz des neuen Vereins übernahm Stefan Brand, der auch Präsident des FC St. Arnual ist. Zu seinem Stellvertreter wurde Willi Maas gewählt. Schatzmeister wurde Michael Zimmer, und die Aufgaben des Schriftführers liegen bei Markus Zirkel. Zu Kassenprüfern wurden Dirk Pirritano und Martin Kalkoffen gewählt. In seinem Schlusswort rief der neue Vorsitzende alle Mitglieder und Freunde zu großem Engagement zum Wohle des Fußballsports in St. Arnual auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort