Fußball: Zwei Trainerwechsel in den A-Klassen

Beeden/Homburg · In der Fußball-Kreisliga A Höcherberg hat es zwei Trainerwechsel gegeben. Beim Tabellenelften SV Beeden II löste der Spielausschuss-Vorsitzende Kai Bachmann den bisherigen Übungsleiter Achmed Aggoun als Interimstrainer ab. "Wir hatten uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Bis zum Saisonende werde ich nun selbst mithilfe unseres Erstmannschafts-Trainers Rizgar Daoud die Zweite trainieren", sagt Bachmann. Wer in der nächsten Runde Beeden II trainiert, steht noch nicht fest.

Beim Tabellensechsten SV Genclerbirligi Homburg II hat Dursun Kocamis, bisher Co-Trainer, Bülent Karaca als Trainer abgelöst. An diesem Sonntag treffen beide Teams um 13.15 Uhr in Beeden direkt aufeinander.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort