Fußball: Saisonende bei den Juniorenteams des FC Homburg

Homburg · Am letzten Spieltag der Fußball-Verbandsliga kam die C-Jugend des FC Homburg bei der JFG Obere Saar nicht über ein 2:2 hinaus. Da der punktgleiche Mitkonkurrent SV Elversberg sein Heimspiel gegen den FC Besseringen mit 2:0 gewann, mussten sich die Homburger mit der Vize-Meisterschaft begnügen.

Und das, obwohl es im gesamten Saisonverlauf keine einzige Niederlage gab.

Die A-Junioren des FCH schlossen die Saison in der Verbandsliga mit einem 4:2-Erfolg über die JFG Obere Saar ab. Pascal Gherram traf dabei dreifach, das vierte Tor schoss Pascal Jörg. In der Abschlusstabelle belegte der FCH den vierten Platz.

Die Homburger B-Junioren erlitten in der Bezirksklasse im letzten Saisonspiel die erste Niederlage. Das schon als Meister feststehende Team verlor mit 0:2 bei der SV Elversberg II.

Die D-Jugend des FC Homburg gewann in souveräner Manier die Meisterschaft in der Sonderklasse. Als Kreismeister sind die Homburger jetzt für die Saarlandmeisterschaft qualifiziert. Am letzten Spieltag der regulären Saison siegte der FCH mit 9:0 beim TuS Wiebelskirchen. Die 14 Siege in 14 Spielen und 101 Tore entsprechen dabei einem Schnitt von 7,2 Toren pro Partie.

fc08homburg.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort