Fußball-Oberliga: Weller wechselt nicht zum FC Homburg

Homburg. Christoph Weller wechselt nicht zum FC Homburg. Das bestätigte Christian Titz, Trainer des Tabellenführers in der Fußball-Oberliga, auf Anfrage. Der Stürmer steht noch bis Saisonende bei Oberligist FK Pirmasens unter Vertrag. Allerdings hat ihm FKP-Trainer Michael Dusek einen Vereinswechsel in der Winterpause empfohlen, weil er nicht mehr mit ihm plane

Homburg. Christoph Weller wechselt nicht zum FC Homburg. Das bestätigte Christian Titz, Trainer des Tabellenführers in der Fußball-Oberliga, auf Anfrage. Der Stürmer steht noch bis Saisonende bei Oberligist FK Pirmasens unter Vertrag. Allerdings hat ihm FKP-Trainer Michael Dusek einen Vereinswechsel in der Winterpause empfohlen, weil er nicht mehr mit ihm plane. Der 25-Jährige hatte in den vergangenen Wochen beim FCH trainiert und kam auch bei Testspielen zum Einsatz. gök

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort