Fußball-Oberliga: SVA und FCH brauchen Sieg im Spitzenspiel

Auersmacher. Fußball-Oberligist SV Auersmacher empfängt an diesem Freitag um 18.30 Uhr den FC Homburg. Beide Teams haben mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer FK Pirmasens noch beste Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft. Voraussetzung ist für beide aber ein Sieg im Spitzenspiel des Vierten (SVA) gegen den Dritten (FCH)

Auersmacher. Fußball-Oberligist SV Auersmacher empfängt an diesem Freitag um 18.30 Uhr den FC Homburg. Beide Teams haben mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer FK Pirmasens noch beste Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft. Voraussetzung ist für beide aber ein Sieg im Spitzenspiel des Vierten (SVA) gegen den Dritten (FCH). Aufsteiger Auersmacher überzeugte zuletzt durch ansteigende Form und einen Punktgewinn in Pirmasens (2:2), während Homburg den Sprung an die Spitze durch ein 0:0 im Nachholspiel in Hauenstein verpasste. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort