Fußball-Oberliga: Köllerbach will Runde als Vierter abschließen

Köllerbach. Fußball-Oberligist Sportfreunde Köllerbach bestreitet an diesem Samstag sein letztes Spiel der Saison 2010/2011. Um 15.30 Uhr ist die Mannschaft von Trainer Melori Bigvava im Neding-Stadion des SC Hauenstein zu Gast. Mit einem Punktgewinn können sich die Sportfreunde (derzeit Fünfter) auf Platz vier verbessern, im Falle einer Niederlage aber noch auf Platz sieben abrutschen

Köllerbach. Fußball-Oberligist Sportfreunde Köllerbach bestreitet an diesem Samstag sein letztes Spiel der Saison 2010/2011. Um 15.30 Uhr ist die Mannschaft von Trainer Melori Bigvava im Neding-Stadion des SC Hauenstein zu Gast. Mit einem Punktgewinn können sich die Sportfreunde (derzeit Fünfter) auf Platz vier verbessern, im Falle einer Niederlage aber noch auf Platz sieben abrutschen. "Wir wollen in Hauenstein noch einmal alles geben. Auch wenn es das letzte Spiel ist - Platz vier sollte Motivation genug sein", sagt Köllerbachs Trainer Bigvava, der aus familiären Gründen auf seinen Abwehr-Spezialisten Nicolas Delahaye verzichten muss, und ergänzt: "Ich hoffe, dass die Jungs noch ein letztes Mal auf die Zähne beißen und alles in die Waagschale werfen." zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort