Fußball-Landesliga: Einöd mit Gloria bei Viktoria?

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler steht sieben Spieltage vor Schluss in der Fußball-Landsliga Nordost als Tabellenvierter mitten in den Qualifikationsrängen zur neuen zweigeteilten Verbandsliga. Der 4:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den FC Hellas Marpingen bestätigte am vergangenen Sonntag den positiven Trend der vergangenen Monate

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler steht sieben Spieltage vor Schluss in der Fußball-Landsliga Nordost als Tabellenvierter mitten in den Qualifikationsrängen zur neuen zweigeteilten Verbandsliga. Der 4:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den FC Hellas Marpingen bestätigte am vergangenen Sonntag den positiven Trend der vergangenen Monate. Einöds Trainer Frank Rothfuchs: "Wir wollen das nun auch im Auswärtsspiel beim FC Viktoria St. Ingbert fortsetzen. Denn wenn wir sicher gehen wollen, müssen wir den momentanen Rang verteidigen." Anpfiff beim Tabellen-16. ist am Ostermontag um 15 Uhr im Betzentalstadion. Der Gastgeber wollte ursprünglich auch in die neue Verbandsliga, muss sich jetzt aber wohl in der Landesliga Ost mit kleineren Brötchen zufriedengeben. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort