Fußball-Fans feierten den Sieg im Bosaarium

Bosen. Die Veranstaltungshalle Bosaarium war am Donnerstagabend wieder voll. Endlich konnten die vielen Fußball-Fans jubeln und ihre Fahnen schwenken. Denn die deutsche Mannschaft siegte nicht nur verdient gegen die favorisierten Portugiesen, sie spielten auch noch richtig gut Fußball. Das hoffen die Fans nun auch für Mittwochabend. Denn ab 20

 Das Bosaarium am Bostalsee war am Donnerstagabend ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer. Foto: atb

Das Bosaarium am Bostalsee war am Donnerstagabend ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer. Foto: atb

Bosen. Die Veranstaltungshalle Bosaarium war am Donnerstagabend wieder voll. Endlich konnten die vielen Fußball-Fans jubeln und ihre Fahnen schwenken. Denn die deutsche Mannschaft siegte nicht nur verdient gegen die favorisierten Portugiesen, sie spielten auch noch richtig gut Fußball. Das hoffen die Fans nun auch für Mittwochabend. Denn ab 20.45 Uhr wird das EM-Halbfinale wieder im Bosaarium übertragen. Public Viewing gibt es aber auch andernorts - unter anderem in der St. Wendeler Felsenmühle, wo eine Großbildleinwand aufgebaut ist. him

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort