Funktionswäsche von Köhler hat sich bewährt

Riegelsberg/Dudweiler Anhänger beschädigt drei Autos Vier Fahrzeuge und ein Getränke-Anhänger waren an einem Unfall beteiligt, der sich am Mittwochmittag in der Sulzbachtalstraße in Dudweiler ereignet hat. Wie die Polizei gestern meldete, war ein Mann aus Riegelsberg dort mit seinem Transporter mit Anhänger unterwegs.

Beim Überfahren einer Bodenwelle löste sich offensichtlich die Verbindung des Gespanns, so dass der Anhänger sich selbstständig machte und gegen drei am Fahrbahnrand parkende Autos stieß. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Saarbrücken

Nazifes langer Weg zur Einbürgerung

Die gebürtige kurdische Türkin Nazife Özdemir hat ein bewegtes Leben hinter sich, das einer Achterbahn gleicht. Ihre Familie war aus der Türkei geflohen, danach 14 Jahre lang in Deutschland geduldet und musste dann zurück. Nazife durfte nach einem langen Kampf mit weiteren Angehörigen wieder nach Deutschland einreisen. Mit der Einbürgerung ist Nazifes Rückkehr vollendet. >

Riegelsberg

Funktionswäsche von Köhler hat sich bewährt

Hans-Jürgen Köhler und seine Familie versorgen Motorradfahrer, Jäger, Flughafenpersonal und Arbeiter in der Autoindustrie mit Funktionsunterwäsche und Wärmebekleidung. Wäsche mit hochmodernen Fasern wird in der Schwäbischen Alb produziert. Die Riegelsberger Firma Köhler Trikotagen ist schon seit drei Generationen im Geschäft und liefert auch international, sogar bis in den Oman. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort