Funkmietwagen schleift Unbekannten mit: Opfer stirbt danach in Klinik

Neunkirchen. Bei einem Verkehrsunfall in der Neunkircher Brückenstraße ist gestern Morgen ein Mann tödlich verletzt worden. Die Identität des Toten ist nach Polizeiangaben noch unklar, da das Opfer keinen Ausweis bei sich hatte. Demnach wurde der etwa 25- bis 40-Jährige gestern gegen 5

Neunkirchen. Bei einem Verkehrsunfall in der Neunkircher Brückenstraße ist gestern Morgen ein Mann tödlich verletzt worden. Die Identität des Toten ist nach Polizeiangaben noch unklar, da das Opfer keinen Ausweis bei sich hatte. Demnach wurde der etwa 25- bis 40-Jährige gestern gegen 5.40 Uhr auf der Straße in Höhe der Zuliefereinfahrt zur Post von einem Funkmietwagen ("kein klassisches Taxi") erfasst. Der Mann sei 15 bis 20 Meter mitgeschleift worden. Im Krankenhaus erlag er später seinen schweren Kopfverletzungen, hieß es. Zur Identifizierung des Toten sei das Landespolizeipräsidium in die Ermittlung eingebunden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, stehe noch nicht fest. Ein Unfallsachverständiger sei eingeschaltet. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität des Opfers, das etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und schmal sein soll. Der Mann habe eine hüftlange, groß karierte Arbeitsjacke getragen, dazu eine graue Hose und schwarze Turnschuhe. kes

Hinweise an die Polizei:

Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort