Fürs Blaue Sofa im Salzbrunnenhaus sind noch Karten da

Sulzbach. Die "Sulzbacher Salzbühne" tritt mit dem Blauen Sofa einmal mehr in Aktion - und zwar zum 33. Mal. Unter dem Motto "Prenons le temps de vivre" findet die Veranstaltung von Kulturamt und Stadtmarketingkreis am morgigen Freitag, 28. September, um 20.15 Uhr im Salzbrunnenhaus statt. Gäste sind Dr

Sulzbach. Die "Sulzbacher Salzbühne" tritt mit dem Blauen Sofa einmal mehr in Aktion - und zwar zum 33. Mal. Unter dem Motto "Prenons le temps de vivre" findet die Veranstaltung von Kulturamt und Stadtmarketingkreis am morgigen Freitag, 28. September, um 20.15 Uhr im Salzbrunnenhaus statt. Gäste sind Dr. Susanne Breßlein (Geschäftsführerin des Klinikums Saarbrücken (Winterberg), Ulrich Commerçon, stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender im saarländischen Landtag, und der bekannte Strafrechtler Prof. Egon Müller. Moderation: Marie-Elisabeth Denzer und Wolfgang Winkler. Die Veranstaltung wird umrahmt von Henrike von Heimburg (Klavier).Der Eintritt kostet 11 Euro im Vorverkauf und 13 Euro an der Abendkasse. Im Preis ist wie üblich der Zugang zu einem Büffet enthalten. redKarten sind erhältlich im Kulturamt der Stadt Sulzbach, Telefon (06897) 924-8312, in der Sulzbacher Buchhandlung Strauß, Telefon (06897) 503393, und bei Wolfgang Winkler, Tel. (06897) 54141.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort