Fünf Leichtverletzte bei Unfall in der Martin-Luther-Straße

Saarbrücken. Fünf Personen, darunter drei Kinder, sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen um 8 Uhr in der Martin-Luther-Straße leicht verletzt worden. Die Fahrerin eines silberfarbenen Mazda 5 fuhr auf der Martin-Luther-Straße in Richtung Innenstadt. Aus entgegengesetzter Richtung kam ihr ein grüner VW Caddy entgegen, der nach links in die Fichtestraße einbiegen wollte

Saarbrücken. Fünf Personen, darunter drei Kinder, sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen um 8 Uhr in der Martin-Luther-Straße leicht verletzt worden. Die Fahrerin eines silberfarbenen Mazda 5 fuhr auf der Martin-Luther-Straße in Richtung Innenstadt. Aus entgegengesetzter Richtung kam ihr ein grüner VW Caddy entgegen, der nach links in die Fichtestraße einbiegen wollte. Auf der Kreuzung stießen sie zusammen, teilt die Polizei mit. Dabei verletzten sich die beiden Fahrer und die drei Kinder. Sie wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrer gaben an, ihre Ampel habe Grün gezeigt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. redDie Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann bittet um Zeugenhinweise: Tel. (06 81) 9 62 22 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort