Fünf Autos bei Unfall beschädigt

Rehlingen · Vier leicht verletzte Personen und fünf beschädigte Fahrzeuge lautet die Bilanz der Polizei Dillingen nach einem Unfall am Mittwoch auf der Autobahn A 8. In Höhe der Abfahrt Rehlingen, in Richtung Merzig, wechselte um 17.

25 Uhr der Unfallverursacher vom rechten auf den linken Fahr streifen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste ihm ein anderes Auto ausweichen. Der Fahrer verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte quer über die Fahrbahn nach rechts bis zur Ausfahrt. Dort krachte er in zwei wartende Autos. Ein weiterer Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Motorradfahrer geschoben. Der Unfallverursacher flüchtete. Dank Zeugenhinweisen konnte die Polizei Dillingen seine Wohnanschrift in Luxemburg ermitteln.

Weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Dillingen zu melden unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort