Fünf alkoholisierte Jugendliche reißen zwei kleine Bäume aus

Püttlingen. Fünf randalierende Jugendliche verursachten gegen 3.30 Uhr in der Nacht zum Samstag in Püttlingen Wandalismusschäden. Wie oft in solchen Fällen war übermäßiger Alkoholkonsum vorausgegangen

Püttlingen. Fünf randalierende Jugendliche verursachten gegen 3.30 Uhr in der Nacht zum Samstag in Püttlingen Wandalismusschäden. Wie oft in solchen Fällen war übermäßiger Alkoholkonsum vorausgegangen. Wie die Polizei berichtet, rissen die Täter an einem Kinderspielplatz in der Willi-Graf-Straße einen 1,5 Meter großen und einen 1,8 Meter großen Baum aus und warfen die Bäume dann auf Spielgeräte. Ein Anwohner verständigte die Polizei, doch die Täter konnten beim Eintreffen des Streifenwagens unerkannt im angrenzenden Buschwerk entkommen. redHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel, (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort