Führung bei der Rosseler Feuerwehr wieder komplett

Großrosseln. Mit drei Wahlgängen am Sonntag hat die Freiwillige Feuerwehr in der Gemeinde Großrosseln wieder alle Führungspositionen komplett besetzt. In Großrosseln selbst wurden die Amtsinhaber bestätigt. Somit wird der Löschbezirk weiter von Wendelin Reichert (Fotos: Feuerwehr) und Stellvertreter Ralf Dobrajc geführt

Großrosseln. Mit drei Wahlgängen am Sonntag hat die Freiwillige Feuerwehr in der Gemeinde Großrosseln wieder alle Führungspositionen komplett besetzt. In Großrosseln selbst wurden die Amtsinhaber bestätigt. Somit wird der Löschbezirk weiter von Wendelin Reichert (Fotos: Feuerwehr) und Stellvertreter Ralf Dobrajc geführt. Im Anschluss wurde im Löschbezirk Emmersweiler der stellvertretende Löschbezirksführer gewählt. Das war nötig, weil der bisherige Amtsinhaber aus beruflichen Gründen aus der Gemeinde weggezogen war. Mit großer Mehrheit wurde Dirk Hector gewählt. Bürgermeister Jörg Dreistadt sicherte der Feuerwehr seine weitere Unterstützung zu. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort