FSV Jägersburg kämpft gegen seine Auswärtsschwäche

Jägersburg · „Für uns ist im Moment jeder Gegner schwer“, sagte Marco Emich, Trainer des Fußball-Saarlandligisten FSV Jägersburg im Hinblick auf das kommende Auswärtsspiel seiner Mannschaft beim Ex-Oberligisten SC Halberg Brebach (Samstag, 15.30 Uhr).

In dieser Runde tut sich der FSV in der Saarlandliga schwer. Auswärts gab es vier Niederlagen, zu Hause auch nur zwei Siege. Das 3:1 am vergangenen Mittwoch beim Bezirksligisten FV Stella Sud Saarlouis im Saarlandpokal tröstet da nur wenig. "Wir sind derzeit manchmal nur acht Mann im Training, darunter leidet das Gesamtgefüge", erklärt Emich. In der vierten Runde des Saarlandpokals empfängt der FSV am Mittwoch, 2. Oktober, den Oberligisten FC Hertha Wiesbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort