Frühstück bei der Arbeiterwohlfahrt

St. Johann Unfall: Polizei sucht Zeugen Beim Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Pater-Delp-Straße auf dem Eschberg ist ein Junge gestern gegen 16.

20 mit seinem Fahrrad gestürzt und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte das Kind sein Rad repariert, ehe es losfuhr und kurz darauf von dem Auto erfasst wurde. Das meldet die Polizei und sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion St. Johann unter Telefon (06 81) 9 31 20.

Malstatt

Salsa-Party in der Breite 63

Zur Salsa Party mit Kevin Alamba lädt das Kulturzentrum Breite 63 am Freitag, 7. Juni, um 20 Uhr ein. Dann beginnt ein Salsa-Kurs, ehe um 21 Uhr die Party steigt. Der Eintritt kostet sechs Euro.

Kartenreservierung: Tel. (06 81) 4 17 08 35

breite63.de

Sitterswald

Frühstück bei der Arbeiterwohlfahrt

Die Arbeiterwohfahrt (Awo) lädt zum reichhaltigen Frühstücksbüfett am 19. Juni ab 8.30 Uhr in die Begegnungsstätte in Sitterswald ein. Büfett und Getränke kosten sieben Euro, teilt die Awo mit.

Weitere Infos über die Awo Sitterswald bei Tanja Brach, Tel. (0 68 05) 87 00.

Bischmisheim

Kelterhausfest beim Gartenbauverein

Der Obst- und Gartenbauverein Bischmisheim feiert sein Kelterfest am 6. und 7. Juli und nicht am kommenden Wochenende, wie die SZ berichtet hatte. Das Fest beginnt nach Angaben des Vereins am Samstag, 6. Juli, um 17 Uhr, und am Sonntag, 7. Juli, um 11 Uhr. Das Kelterhaus ist in der Hochstr. 34 in Bischmisheim.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort