Fritz Michaelis kehrt in den Heusweiler Gemeinderat zurück

Heusweiler. Fritz Michaelis (CDU) ist in den Heusweiler Gemeinderat zurückgekehrt. Der 64-jährige Kaufmann rückte für Gerd Barthen nach, der sein Mandat niedergelegt hatte. Bürgermeister Thomas Redelberger verpflichtete Michaelis in der jüngsten Gemeinderatssitzung "zur gewissenhaften Ausübung seines Amtes und zur Verschwiegenheit"

Heusweiler. Fritz Michaelis (CDU) ist in den Heusweiler Gemeinderat zurückgekehrt. Der 64-jährige Kaufmann rückte für Gerd Barthen nach, der sein Mandat niedergelegt hatte. Bürgermeister Thomas Redelberger verpflichtete Michaelis in der jüngsten Gemeinderatssitzung "zur gewissenhaften Ausübung seines Amtes und zur Verschwiegenheit". Durch das Ausscheiden Barthens mussten Ausschüsse umbesetzt werden. So rückt Michaelis für Barthen in den Bau- und Verkehrssausschuss sowie in den Werksausschuss nach. Auch die SPD besetzte einen Ausschuss um: Reiner Zimmer wird ab sofort an Stelle von Dirk Brunnet einen Sitz im Personal- und Finanzausschuss haben. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort