Friteuse geklaut, Autos beschädigt

Saarwellingen. In der Nacht auf Fastnachtsdienstag ist in Saarwellingen auf dem Festplatz Breitwies aus einem Imbisszelt eine gewerbliche Friteuse geklaut worden. Das berichtete die Polizei gestern. In der gleichen Nacht wurden an einem Auto, das am Benediktinerplatz geparkt war, beide Seitenspiegel abgetreten und die Anhängerkupplung entwendet

Saarwellingen. In der Nacht auf Fastnachtsdienstag ist in Saarwellingen auf dem Festplatz Breitwies aus einem Imbisszelt eine gewerbliche Friteuse geklaut worden. Das berichtete die Polizei gestern. In der gleichen Nacht wurden an einem Auto, das am Benediktinerplatz geparkt war, beide Seitenspiegel abgetreten und die Anhängerkupplung entwendet. An einem weiteren Wagen in der Lebacher Straße wurde ebenfalls ein Seitenspiegel beschädigt. red

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort