Friedrichsthal: Jetzt anmelden zum Rosenmontagsumzug

Friedrichsthal. Am 7. März ist Rosenmontag. Dann soll sich in Friedrichsthal wieder ein närrischer Gaudiwurm durch die Straßen schlängeln. Vom Ostschacht über den Bildstocker Marktplatz bis zum Marktplatz in Friedrichsthal. Veranstalter des Rosenmontagsumzugs ist der Heimat- und Verkehrsverein Friedrichsthal-Bildstock. Er sucht für den Umzug noch Teilnehmer

Friedrichsthal. Am 7. März ist Rosenmontag. Dann soll sich in Friedrichsthal wieder ein närrischer Gaudiwurm durch die Straßen schlängeln. Vom Ostschacht über den Bildstocker Marktplatz bis zum Marktplatz in Friedrichsthal. Veranstalter des Rosenmontagsumzugs ist der Heimat- und Verkehrsverein Friedrichsthal-Bildstock. Er sucht für den Umzug noch Teilnehmer. llWer mitmarschieren möchte, sollte sich bis zum 28. Februar bei der Geschäftsstelle des Vereins im Friedrichsthaler Rathaus melden, unter Telefon (0 68 97) 85 68-1 01 oder Telefon (0 68 97) 85 68-1 05.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort