Frenskowski bleibt nun doch Trainer der Sportfreunde 05

Saarbrücken. "Das Ganze lief ein bisschen unglücklich", sagt Sascha Altes, Spielausschuss-Mitglied des Fußball-Landesligisten Sportfreunde 05 Saarbrücken, in Bezug auf einen Artikel in der Saarbrücker Zeitung vom vergangenen Dienstag. Darin war zu lesen, dass der Trainer der Sportfreunde, Dirk Frenskowski, den Verein zum Saisonende verlassen würde

Saarbrücken. "Das Ganze lief ein bisschen unglücklich", sagt Sascha Altes, Spielausschuss-Mitglied des Fußball-Landesligisten Sportfreunde 05 Saarbrücken, in Bezug auf einen Artikel in der Saarbrücker Zeitung vom vergangenen Dienstag. Darin war zu lesen, dass der Trainer der Sportfreunde, Dirk Frenskowski, den Verein zum Saisonende verlassen würde. Dass sich dies vor der Veröffentlichung plötzlich änderte und die Sportfreunde mit Frenskowski nun doch auch in der kommenden Spielzeit zusammenarbeiten werden, teilte der Verein zunächst nicht mit. "Wir haben einfach nicht daran gedacht", sagte Altes. Zu den Gründen des plötzlichen Sinneswandels wollten sich weder Altes noch Frenskowski öffentlich äußern. Fakt ist aber: Frenskowski wird auch kommende Saison die erste Mannschaft betreuen. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort