Fremder Stubentiger ließ sich auch vom Hund nicht stören

Püttlingen. Eines Abends schlich sich, gegen 21 Uhr, auf leisen Pfoten eine fremde Katze an unserem schlafenden Hund vorbei in unser Wohnzimmer. Die Katze hatte ein dunkelgraues Fell. Vermutlich war sie auf der Suche nach unserem Kater, der schlafend auf der Fensterbank lag. Meine Eltern bemerkten die fremde Katze

Püttlingen. Eines Abends schlich sich, gegen 21 Uhr, auf leisen Pfoten eine fremde Katze an unserem schlafenden Hund vorbei in unser Wohnzimmer. Die Katze hatte ein dunkelgraues Fell. Vermutlich war sie auf der Suche nach unserem Kater, der schlafend auf der Fensterbank lag. Meine Eltern bemerkten die fremde Katze. Unser Hund hatte sie schließlich wohl ebenfalls bemerkt: Man konnte es an seinem aufgestellten Fell erkennen. Mein Vater setzte die fremde Katze behutsam vor die Tür.Celine Baldauf, Klasse 4.2., Pater-Eberschweiler-Grundschule

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort