Frauenkabarett zeigt im Volkshaus "Lauter Einzelschicksale"

Oberbexbach. Im Volkshaus in Oberbexbach tritt das Homburger Frauenkabarett am 22. Februar mit seinem Programm "Lauter Einzelschicksale" auf. Es geht darin nicht nur ums Frausein und die Weiblichkeit - aber auch, nicht nur um Berlin und Brenschelbach - aber auch. Es geht nicht nur um Ideale, Welt rettende Politikerinnen - aber auch

Oberbexbach. Im Volkshaus in Oberbexbach tritt das Homburger Frauenkabarett am 22. Februar mit seinem Programm "Lauter Einzelschicksale" auf. Es geht darin nicht nur ums Frausein und die Weiblichkeit - aber auch, nicht nur um Berlin und Brenschelbach - aber auch. Es geht nicht nur um Ideale, Welt rettende Politikerinnen - aber auch. Es geht um Einzelschicksale, hieß es in der Ankündigung. redKarten zu 15 Euro gibt es im Bürgerbüro der Stadt Bexbach auf dem Aloys-Nesseler-Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort