Frauen des FCS II haben Chance zur Wiedergutmachung

Ritterstraße. Die Fußballerinnen des 1. FC Saarbrücken II spielen am Sonntag um 14 Uhr in der Regionalliga Südwest gegen den Tabellenvorletzten Spvgg Rehweiler-Matzenbach. Eine gute Gelegenheit zur Wiedergutmachung, denn am vergangenen Sonntag war das Team von Trainer Stephan Braun beim 1. FFC Montabaur chancenlos und verlor mit 0:3 (0:2). "Die waren eine Klasse stärker als wir

Ritterstraße. Die Fußballerinnen des 1. FC Saarbrücken II spielen am Sonntag um 14 Uhr in der Regionalliga Südwest gegen den Tabellenvorletzten Spvgg Rehweiler-Matzenbach. Eine gute Gelegenheit zur Wiedergutmachung, denn am vergangenen Sonntag war das Team von Trainer Stephan Braun beim 1. FFC Montabaur chancenlos und verlor mit 0:3 (0:2). "Die waren eine Klasse stärker als wir. Sie waren athletischer und bei allem einen Schritt schneller", sagte Braun: "Wir hatten zu keiner Zeit eine Chance." Die Tore erzielten Bianca Müller (27. Minute), Denise Katerla (33.) und Tina Burgmann (72.). jan

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort