Frau wird bei Unfall schwer verletzt

Urweiler · Gegen 16.30 Uhr ist gestern auf der L 309 zwischen Urweiler und Leitersweiler ein Auto von der Straße abgekommen.

Das Fahrzeug hat sich nach Angaben der Polizei im Straßengraben gedreht und ist auf der Seite zum Liegen gekommen. Von den drei Personen im Fahrzeug konnten sich der Beifahrer und der Insasse auf der Rückbank selbstständig befreien. Laut Feuerwehr wurde die Fahrerin in ihrem Auto eingeklemmt und musste von den Löschbezirken Urweiler, Oberlinxweiler und St. Wendel-Kernstadt aus dem Wagen befreit werden. Die Feuerwehr war mit 35 Kräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz. Auch der Rettungshubschrauber war vor Ort. Die Fahrerin wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war bis 18 Uhr voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort