Frau beißt Polizisten bei Kontrolle in die Hand

Luxemburg. Bei einer Polizeikontrolle in Luxemburg hat eine Frau einen Beamten in die Hand gebissen. Er wollte die Frau gemeinsam mit einem Kollegen befragen, weil sie nach Angaben von Zeugen ihren Hund auf der Straße misshandelt haben soll, teilte die Polizei in Luxemburg gestern mit. Als die Ordnungshüter die Frau auf der Straße stoppten, rastete sie aus und biss zu

Luxemburg. Bei einer Polizeikontrolle in Luxemburg hat eine Frau einen Beamten in die Hand gebissen. Er wollte die Frau gemeinsam mit einem Kollegen befragen, weil sie nach Angaben von Zeugen ihren Hund auf der Straße misshandelt haben soll, teilte die Polizei in Luxemburg gestern mit. Als die Ordnungshüter die Frau auf der Straße stoppten, rastete sie aus und biss zu. Die Beamten brachten sie auf die Wache. Außerdem wurde gegen sie ein Verfahren wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt eingeleitet. Ein Arzt untersuchte den gebissenen Polizisten. Der Hund kam in ein Tierheim. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort