Frank Prütz zum Hauptfeuerwehrmann in Fürth befördert

Fürth. Beim Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr Fürth fanden auch Beförderungen und Ehrungen statt. Drei Feuerwehrmannanwärterinnen wurden zu Feuerwehrfrauen befördert. Dies waren Simone Prütz, Andrea Stichter und Bärbel Neufang. Des Weiteren wurden die Feuerwehrmänner Marco Kuc und Christian Wittling zu Oberfeuerwehrmännern ernannt

Fürth. Beim Familienabend der Freiwilligen Feuerwehr Fürth fanden auch Beförderungen und Ehrungen statt. Drei Feuerwehrmannanwärterinnen wurden zu Feuerwehrfrauen befördert. Dies waren Simone Prütz, Andrea Stichter und Bärbel Neufang. Des Weiteren wurden die Feuerwehrmänner Marco Kuc und Christian Wittling zu Oberfeuerwehrmännern ernannt. Der Oberfeuerwehrmann Frank Prütz wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.Ganz besondere Anerkennung galt dem Hauptfeuerwehrmann Guido Zeyer, der für 35-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr vom Kreisbrandinspekteur Werner Thom in Auftrag der Innenministerin des Saarlandes, Monika Bachmann, geehrt wurde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort