Fordwerke Saarlouis: keine Probleme durch Erdbeben in Japan

Saarlouis. Die Fordwerke Saarlouis sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht wie andere Autowerke von Lieferschwierigkeiten durch die Erdbeben in Japan betroffen. Nach Angaben von Pressesprecherin Sigi Klein-Schwinn gab es bisher keine Produktionsbeeinträchtigungen. Es seien von dem Unglück in Japan auch keine direkten Zulieferer des Werkes Saarlouis betroffen, aber einige Unterlieferanten

Saarlouis. Die Fordwerke Saarlouis sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht wie andere Autowerke von Lieferschwierigkeiten durch die Erdbeben in Japan betroffen. Nach Angaben von Pressesprecherin Sigi Klein-Schwinn gab es bisher keine Produktionsbeeinträchtigungen. Es seien von dem Unglück in Japan auch keine direkten Zulieferer des Werkes Saarlouis betroffen, aber einige Unterlieferanten. "Es läuft natürlich nicht alles wie immer", sagte Klein-Schwinn gestern, "aber bisher hatten wir in der Produktion keine Einschränkungen." Das könne sich aber ändern, räumte die Sprecherin ein, man wisse nicht, welche Auswirkungen eventuelle weitere Beben haben könnten. Zum Teil ist Ford auch schon auf andere Zulieferer ausgewichen. nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort