Ford Mustang wegen GPS-Verpackung aufgebrochen

Bübingen. Am Sonntag, 24. Juli, haben Unbekannte in Bübingen an einem Ford Mustang eine Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen. Gestohlen haben sie aus dem Auto jedoch nichts. Auf dem Rücksitz des Autos hatte die leere Verpackung eines Navigationsgerätes gelegen. Offenbar hatten der oder die Täter in der Verpackung noch das GPS-Gerät vermutet. Sie wurden jedoch enttäuscht

Bübingen. Am Sonntag, 24. Juli, haben Unbekannte in Bübingen an einem Ford Mustang eine Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen. Gestohlen haben sie aus dem Auto jedoch nichts. Auf dem Rücksitz des Autos hatte die leere Verpackung eines Navigationsgerätes gelegen. Offenbar hatten der oder die Täter in der Verpackung noch das GPS-Gerät vermutet. Sie wurden jedoch enttäuscht. Der Vorfall geschah am späten Abend in der Kiefernstraße. Das teilte die Polizei mit. redHinweise an die Polizeiinspektion Brebach unter Telefon (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort