Förderverein der Grundschule wirbt um Mitglieder

Furschweiler · Der Förderverein der Annenschule Furschweiler, Grundschule der Gemeinde Namborn, wurde 1994 gegründet und zählt etwa 70 Mitglieder. Der Verein wirbt um weitere Mitstreiter.

"Die Aufgabe des Grundschulfördervereins ist es, unsere Grundschule in ideeller und finanzieller Hinsicht zu unterstützen, wo für die Gemeinde als Schulträger keine Leistungspflicht besteht", betont Vorsitzender Thomas Rein. Letztes Großprojekt war die Finanzierung und der Bau der bei den Kindern beliebten Kletterspinne.

Aufnahmeanträge und eine Vereinssatzung gibt es bei der Leiterin der Annenschule Furschweiler, Nathalie Schneider oder bei Thomas Rein, Römerstraße 11b in Furschweiler, Telefonb (0 68 57) 12 54.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort