Flughafenfreunde spenden für kranke Kinder

Blieskastel · Im Anschluss an eine dreistündige Führung am Saarbrücker Flughafen, bei der Einblicke auch hinter die Kulissen möglich waren, luden die Flughafenfreunde zur geselligen Runde ein. Vorsitzender Dieter Scheller stellte die Arbeit und das Wirken des Vereins vor, der sich vor zweieinhalb Jahren zusammengefunden hat.

Die Flughafenfreunde zeigten auch ein großes Herz für kranke Kinder. So haben sie der Eltern-Kind-Station im Sozialpädagogischen Zentrum der Marienhausklinik St. Josef Neunkirchen-Kohlhof Therapie-Spielzeug geschenkt. Auch der Blieskasteler Schutzengelverein ging nicht leer aus: Scheller übergab einen Spendenscheck über 500 Euro an die Vorstandsmitglieder Klaus Port, Diana Eicher und Peter Geble.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort