Flüchtiger Unfallfahrer verliert Nummernschild

Bildstock · In der Nacht vom vergangenen Samstag auf den gestrigen Sonntag befuhr ein bisher nicht bekannter Fahrer nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit seinem Fahrzeug die L 262 aus Merchweiler kommend in Richtung Illinger Straße. Kurz vor einem Fußgängerüberweg (Höhe Friedhof Bildstock) kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen.

Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit, wie die Polizei gestern meldete.

Da der vermeintliche Unfallverursacher durch das Unfallgeschehen ein Kennzeichen an der Unfallörtlichkeit zurücklassen "musste", hat die Polizei gute Ermittlungsansätze, um die Straftat - unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - aufzuklären.

Durch den Verkehrsunfall entstand an dem Verkehrszeichen ein Sachschaden von etwa 400 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfallgeschehen und dem Unfallverursacher machen können, sollen sich bei der Polizei, Tel. (0 68 97) 93 30, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort