Flucht vor der Polizeiendete an einer Mauer

NeunkirchenFlucht vor der Polizeiendete an einer MauerDer Versuch, sich einer Verkehrskontrolle durch die Polizei zu entziehen, endete in der Nacht zum Freitag für den Fahrer eines alten Opel Vectra an einer Mauer. Er trug leichte Verletzungen davon. Wie die Polizei mitteilte, wollten Beamte den gegen 1.20 Uhr am Oberen Markt in Neunkirchen anhalten

Neunkirchen

Flucht vor der Polizei

endete an einer Mauer

Der Versuch, sich einer Verkehrskontrolle durch die Polizei zu entziehen, endete in der Nacht zum Freitag für den Fahrer eines alten Opel Vectra an einer Mauer. Er trug leichte Verletzungen davon. Wie die Polizei mitteilte, wollten Beamte den gegen 1.20 Uhr am Oberen Markt in Neunkirchen anhalten. Der Fahrer missachtete die Aufforderung der Polizei und brauste in Richtung Wellesweiler davon. Unter der Unterführung in der Rombachstraße verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Mauer. Es konnte ermittelt werden, dass er keinen Führerschein hatte und vermutlich unter Drogeneinfluss stand. Bei der Verfolgungsfahrt fuhr er an der Kreuzung Fernstraße/Süduferstraße bei Rot über die Kreuzung. Dort musste ein entgegenkommender Pkw eine Vollbremsung hinlegen. red

Die Polizei sucht nun den Fahrer des entgegenkommenden Pkw sowie weitere Zeugen. Hinweise: Tel. (06821) 2030.

Landsweiler-Reden

Andreas Stein hilft

20 Jahre als Messdiener

Nach 20 Jahren als Messdiener in der Pfarrei Herz Jesu Landsweiler-Reden wurde Andreas Stein jetzt verabschiedet. Die Pfarrgemeinde danke ihm für sein großes Engagement. > Seite C 2

Neunkirchen

Die Stadt wird um

eine Attraktion reicher

Das Neunkircher Multi-Talent Gerd Erdmann startet ein neues Projekt. In der Willi-Graf-Straße, ehemaliges Gasthaus Krug, erwarb er ein Haus, das nun der Kultur gewidmet werden soll. Kunst und Genuss sollen sich im Lokal "Erdmanns" vereinen. > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort