Flohmarkt, Kinder- und Ski-Basar beim Turnverein Völklingen

Völklingen · Der Turnverein Völklingen lädt für Sonntag, 3. November, 10 bis 16.

30 Uhr, zum Hallenflohmarkt in die Hans-Netzer-Halle (Gatterstraße) ein. Dort finden Schnäppchenjäger "Gebrauchtes, Raritäten oder gar Unikate aus zweiter Hand", verspricht der TVV. Bereits für Samstag, 2. November, 13 bis 17 Uhr, ist ebenfalls in der Großen Halle in der Gatterstraße ein Kinderflohmarkt geplant, bei dem nur Kinderkleider, Spielwaren, Kinderwagen und sonstige Kindersachen angeboten werden. Hierfür sind noch Standplätze für sechs Euro frei.

Gleichzeitig findet an diesem Samstag ein Skibasar statt, bei dem man Skiausrüstungen, Skischuhe und Skisportbekleidung erstehen kann. Während der Veranstaltungen gibt es in der Halle Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Auch die Vereinsgaststätte "Salto" hat geöffnet.

Weitere Informationen unter Telefon (0 68 98) 2 26 67.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort