Flohmärkte beim Turnverein Völklingen

Völklingen · Der Turnverein Völklingen macht bereits jetzt auf seine Hallenflohmärkte am ersten November-Wochenende aufmerksam. Am Sonntag, 3.

November, 10 bis 16.30 Uhr, findet der nun schon traditionelle Hallenflohmarkt in der Hans-Netzer-Halle in der Gatterstraße statt. Hier finden Schnäppchenjäger "Gebrauchtes, Raritäten oder gar Unikate aus zweiter Hand", verspricht der TVV. Bereits für Samstag, 2. November, 13 bis 17 Uhr, ist ebenfalls in der Großen Halle in der Gatterstraße ein Kinderflohmarkt geplant, bei dem ausschließlich Kinderkleider, Spielwaren, Kinderwagen und sonstiges angeboten werden. Hier sind noch Standplätze zum Preis von sechs Euro frei. Gleichzeitig findet an diesem Samstag ein Skibasar statt, bei dem man Skiausrüstungen, Skischuhe und Skisportbekleidung ergattern kann. Während den Veranstaltungen gibt es in der Halle Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Die Vereinsgaststätte "Salto" hat ebenfalls geöffnet, meldet der Turnverein weiter.

Infos erteilt die Geschäftsstelle des TVV unter Telefon (0 68 98) 2 26 67. Hier können private Händler sich auch melden, sollten sie sich für einen Stand beim Kinderbasar entscheiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort