Flitscher gründen Förderverein für Prinzenpaar und Umzug

Heiligenwald. Ein Förderverein Heiligenwalder Prinzenpaar und Fastnachtsumzug wurde in diesem Jahr gegründet. Vorsitzender ist Horst Krummenauer, Vorsitzender des HCV Die Flitsch, sein Stellvertreter Roland Müller, der Vorsitzende der Elleretze, der Narrenzunft der Kolpingfamilie

Heiligenwald. Ein Förderverein Heiligenwalder Prinzenpaar und Fastnachtsumzug wurde in diesem Jahr gegründet. Vorsitzender ist Horst Krummenauer, Vorsitzender des HCV Die Flitsch, sein Stellvertreter Roland Müller, der Vorsitzende der Elleretze, der Narrenzunft der Kolpingfamilie. Krummenauer: "Der Förderverein hat inzwischen bereits 45 Mitglieder und wir hoffen, dass sich diese Zahl in den nächsten Wochen noch beträchtlich erhöhen wird." Der Monatsbeitrag kostet ein Euro. rp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort